Kevin

Kevin

Ich liebe Köln, weil es immer etwas Neues gibt, das man über diese Stadt erfahren kann.

Hey da! Mein Name ist Kevin und ich bin aus Spanien. Ich habe mich entschieden, mein Studium in Köln abzuschließen und kann euch versichern, dass ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe. Als ich nach Köln kam, fühlte ich mich wie zu Hause und fühle mich immer noch in den Bann des Charmes der Stadt gezogen.

Seit einigen Jahren besuche ich viele europäische Städte, die auch wegen ihrer Free Walking Touren interessant sind. Ich bin wirklich ehrlich zu euch, wenn ich sage, dass es der lustigste Weg ist, etwas über eine Stadt zu lernen.

Jetzt bin ich an der Reihe und möchte euch die Geschichten hinter den interessantesten Orten Kölns zeigen. Ich möchte euch Köln’s aufgeschlossene Einwohner, die unverwechselbaren Geschichte und besten Anekdoten der Stadt näher bringen. Du wirst dich wie ein echter Kölner fühlen.

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Kevin

Kevin

I love Cologne because there's always something new that you can learn about this city.

Hey there! My name is Kevin and I’m from Spain. I decided to finish my degree in Cologne and I can assure you that I’ve definitely made the right decision. When I first came to Cologne, I felt right at home and I’m still feeling trapped under the spell of the city’s charm.
For a few years now I’ve been visiting many European cities, especially interested in their free walking tours. I’m really being honest with you when I say that it’s the funniest way to learn about a city.
Now it’s my turn and I want to show you the stories behind the most interesting places of Cologne. I want to bring you closer to its open minded citizens, its distinctive history and its best anecdotes. You’ll feel like a true Cologne person.